Herzlich willkommen

Rockabilly in Thun und Trio Ripasso in Baden.

02.12.17 The Spitfires, AEK Caffè, Thun
27.12.17 Rahel Sohn / Sascha Garzetti / Mario Schenker, Kulturwoche, Rebstock Baden

Mario Schenker Quartett

Unser neuestes Album ist veröffentlicht - und es ist wunderschön geworden.

„Am Kesselgrund der Nacht“ ist ein musikalisches Konzeptalbum, bei dem sich meine Eigenkompositionen rund um die Stadt Baden, Schweiz, drehen. Entstanden ist ein Büchlein mit Illustrationen von Salome Eichenberger, Gedichten von Sascha Garzetti und Musik (zum Herunterladen) komponiert von mir und gespielt von meinem Quartett, bei dem Yves Theiler (Klavier), Silvan Jeger (Kontrabass) und Maxime Paratte (Schlagzeug) mitwirken.

Das Buch mit dem Download-Code ist für 30.- Franken erhältich bei

Buchhandlung Librium, Baden
Buchhandlung Doppelpunkt, Uster
Restaurant Rebstock, Baden

Wer sich nur für die Musik interessiert - und das wäre in diesem Fall nicht zu empfehlen - kann diese unter folgenden Link kaufen.

https://www.igroove.eu/ch/album/81444/am-kesselgrund-der-nacht-mario-schenker-quartett.html

Über reges Interesse freue ich mich, zusammen mit allen Beteiligten.

 

Besprechung im Kulturtipp 13/17 von Frank von Niederhäusern.

Baden(in)Fahrt. Artikel in der Jazztime (August 2017) über den Bluus Club, das Blues Festival, Nic Niedermann und mich - Mario(n) Schenker :-) - mit meinem neuen Album.

Text zu Grenzen in der Musik. Erschienen im Aargauer Kulturmagazin AAKU, Februar 2017, Nr. 2